Willkommen bei der BtS Europa AG

- Willkommen bei der BtS Europa AG - der europäische Vertriebspartner von einzigartig konzipierter Tauchausrüstung, von Tauchern für Taucher, mit der Neugier in ihrer Natur. Weil Leute, die verrückt genug sind zu glauben, sie könnten die Welt verändern ... sie diejenigen sind, die es tun ... .

Die Produktlinien umfassen Produkte von BtS Systems, Halcyon Manufacturing, DUI Ltd., Ocean Management Systems, Eurocylinders AG, Luxfer Group, NoGravity und weitere mehr.Schauen Sie weiter unten um den vollen Equipmnet Bereich kennen zu lernen.

  • Die BtS Europa AG ist eine Vertriebsgesellschaft die, durch ein gut ausgebautes Netz von engagierten Händlern, Premium-Tauchausrüstung vertreibt. Aber die BtS Europa AG verkauft nicht nur Ausrüstung, sondern unterstützt auch die Einführung und Unterstützung der Idee, auf eine bestimmte Art und Weise zu tauchen - DIR ausgerichtet, wo qualifizierte und sachkundige Taucher mit ordnungsgemäß gewählter Ausrüstung Abenteuer erleben, die sie motivieren vorweg zu tauchen.
  • Es war Dick Long, der Gründer von DUI in Kalifornien - Diving Unlimited International - in den 60er Jahren auf der Suche nach der Möglichkeit, um Taucher unter Wasser warm zu halten und schließlich die Entwicklung eines Tauch-Trockenanzuges, wie wir ihn heute kennen - mit Front-diagonalem Reißverschluss,Teleskop Torso und maßgeschneiderter Passform. Sie können einen guten Qualitäts Trockentauchanzug ohne diesen Features nicht finden.
  • Halcyon begann als eine Gruppe von Tauchern, die genau wussten, was sie wollten, aber konnte es nicht in jedem Tauchladen finden. Unsere Leidenschaft zum Tauchen führte uns dazu, Flügel und Lichter zu entwerfen, um uns zu befriedigen. Wir entdeckten bald, dass wir nicht alleine in unserem Streben nach Ausrüstung waren, die den Tauchkomfort jedes Tauchers radikal verbessern könnte. Von der neuesten Freizeit Taucher, um Taucher zu helfen, die aggressivsten technischen Tauchgänge jemals abgeschlossen. Unsere Gründer, Besitzer und Senior Management haben eine lange Geschichte als Tauchpioniere, mit vielfältigen Hintergründen, von der Akademie über die Fertigung und Beratung. Sie teilen sich einen gemeinsamen Thread: durchschnittlich 20 Jahre Tauchgänge in jedem ihrer Logbücher.
  • Ocean Management Systems (OMS) ist seit über 25 Jahren führend in der Tauchbranche. Wir begannen mit der Planung und Herstellung von Geräten für technische Taucher, wenn das technische Tauchen in den Kinderschuhen steckte. Seitdem haben wir diese Erfahrung genutzt, um fortschrittliche Technologie zu allen Tauchern zu bringen, die überlegene Leistung von ihren Geräten wünschen. Unsere Produkte steigern das Situationsbewusstsein und die Sicherheit jedes Tauchers während jeder Phase des Tauchgangs. OMS hat sein Kerngeschäft um patentierte Backplate-Designs, einzigartige Kabelbaumsysteme, Flügel in mehreren Aufzügen und Designs, Flossen und technischen Tauchzubehör gebaut. Diese und andere OMS Produkte sind weltweit bekannt für ihr innovatives Design und ihre Robustheit.
  • Die Idee,die Marke NoGravity zu kreieren entstand, als wir auf dem Markt nicht Die Produkte finden konnten, die unseren hohen Erwartungen entsprachen, sowohl in Bezug auf Thermik als auch Qualität. Wir setzen uns das Ziel, Produkte von höchster Qualität zu kreieren, um maximalen Komfort zu garantieren und gleichzeitig attraktive Preise zu erreichen. Bei der Herstellung unserer Produkte verwenden wir nur die modernsten Materialien, die optimal unter extremen Bedingungen isolieren.
Avatar

"Wir arbeiten seid Jahren mit der BtS Europa partnerschaftlich zusammen und sind sehr zufrieden"

Andy Müller